Left Weitershoppen
Ihre Bestellung

Ihr Warenkorb ist leer

Währung

Alu Cab

höchste Qualität aus Südafrika

Hier findest du alle Alu Cab Hardtops, Dachzelte und Markisen

die neuste Generation!

Alu Cab Gen 3-R

Das neuste Dachzelt ist nun leichter als sein Vorgänger, hat eine Öffnung für das Standheizungsrohr, einen Anschluss für das Solarpanel auf dem Dach inklusive Verkabelung durch das Zelt und kommt in einem neuen, modernen look! Zubehör wie der Klapptisch oder ein aufstellbarer Lattenrost sind neu erhältlich.

für jedes Fahrzeug

Alu Cab Lightweight

Mit nur 50 Kg passt der kleine Bruder vom Expedition auch auf kleinere Fahrzeuge mit einer geringeren Dachlast.

für deinen Pickup

Alu Cab Hardtops

Das erste Produkt von Alu Cab war das Hardtop. Über die jahre wurde dieses ständig weiterentwickelt und ist nun in verschiedenen Ausführungen erhältlich.

Mit einem Hardtop gewinnst du wettergeschützten und diebstahlsicheren Stauraum und hast die Möglichkeit ein Dachzelt oder weiteres Zubehör anzubauen.

(Bild: Hardtop Explorer)

für Double Cab Pick Up's

Canopy Camper

Verwandle die Brücke deines Pick Up's in einen Wohnraum. Entdecke die Canopy Camper Kabine von Alu Cab mit ihren fast unendlichen Erweiterungsmöglichkeiten.

Alu Cab Markisen

Die Alu Cab Markisen sind stärker, leichter und einfacher zu handhaben als andere 180 und 270 Grad Markisen. Die Markisen sind freistehend und müssen nur bei stärkerem Wind mit den Standbeinen abgestützt werden.

Falls dein Fahrzeug Heckflügeltüren hat oder du einen Pickup besitzt, empfehlen wir die 270 Grad Markise, die hinten ums Auto gespannt wird. Eine 180 Grad Markise kann, falls ein passender Dachträger verbaut ist, bei den meisten Fahrzeugen montiert werden